mastermind05

  Startseite
  Archiv
  Songs
  Joan Of Arc
  WM 2006
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Mondgöttin
   Sidhe
   Charlie Rowin
   Bekannter Eisleben
   libera
   Liebe und Romantik



http://myblog.de/mastermind05

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eines Tages...

Eines Tages werden Musicas Klänge mir zu Ohren geleiten, und mich den Traum der Erfüllung träumen lassen.
Eines Tages, wenn die Sonne am Morgenrot wächst, werde ich die frischen Züge der Luft meiner Lunge schenken.
Eines Tages, wenn schon der frühe Vogel sein Lied singt, wird kein Schicksal mehr mich binden, keines mich fassen.
Eines Tages, wenn Stunden stehen und Zeit streicht in milder Sehnsucht, werde ich an dich denken.
Eines Tages werde ich den Morgen zum Tag und den Tag zum Abend machen, bis zum goldenen Horizont.
Eines Tages werde ich Glück durch Adern ziehn lassen, springen, tanzen, lachen, singen.
Eines Tages werden wir noch einmal beisammen sein, herzend, Sterne am Himmel sein, am Abendrot.
Eines Tages, wenn Erinnerungen Gewitter bilden, und Blitze all das Gewesene zerschlagen;
Eins Tages, werde ich springen.

© Christoph
27.7.06 17:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung